Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Altötting (84503) finden Sie verfügbare Nannies!

Altötting, les principales villes

Nanny Burghausen
Nanny Burgkirchen an der Alz
Lisa, Nanny (Altötting - 84503)

Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin 15 Jahre alt. Ich würde gerne in den Ferien und am Wochenende auf Kinder (Mindestalter: 4 Jahre) aufpassen. Ich mag Kinder sehr und komme immer gut mit ihnen zurecht. Ich habe schon öfter auf Kinder von Bekannten aufgepasst und bis jetzt waren die Kinder und Eltern immer sehr zufrieden. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst, vor allem was Kinder angeht. Ich kann mit Ihren Kindern rausgehen, ihnen bei den Hausaufgaben helfen und mit ihnen spiel...

Hallo ich bin Lilli, bin 17 Jahre alt und Schülerin der FOS in Altötting. Ich würde einen Job als Babysitterin suchen, da ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und es mir unglaublich viel spaß macht sie beim herumtollen zu sehen. Nach der Schule bis Abends und auch am Wochenende habe ich Zeit auch sehr spontan da ich flexibel bin.

Ich bin ausgelernte Erzieherin und arbeite gern mit Kindern aller Altersklassen.