Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wonsees (96197)!

Kulmbach, les principales villes

Babysitter Kulmbach
Babysitter Mainleus
Babysitter Thurnau
Sophia, Betreuung vor der Schule (Kulmbach - 95326)

Hey, ich heiße Sophia, bin 16 Jahre alt und würde gerne babysitten. Außerdem gehe ich auf ein Gymnasium 10. Klasse und möchte mir gerne etwas Geld dazu verdienen:) Mir macht es sehr Spaß mich um kleine Kinder zu kümmern. Ich würde gerne mit dem Kind spielen auf den Spielplatz gehen malen oder lesen das ist mir aber eigentlich egal. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und kinderlieb :) außerdem habe ich auch schon öfters gebabysittet und mir macht es sehr Spaß. Falls ihr Interresse habt würde i...

Hallo, ich heiße Joline, ich bin 19 Jahre alt und habe im Jahr 20/21 ein freiwilliges ökologisches Jahr an einer Grundschule gemacht. In diesem Jahr habe ich viel Erfahrung mit Kindern gesammelt, ich habe in der Hausaufgabenbetreuung geholfen, den Unterricht mitgestaltet, aber auch viel mit Kindern gespielt. Unsere Schule war relativ naturverbunden, also habe ich auch viel mit Kindern draußen gespielt aber auch gelernt. Im Oktober 2021 werde ich anfangen Grundschullehramt zu studieren. I...

Ich bin Lisa, bin 16 Jahre und gehe momentan noch zur Schule. Möchte mir nebenbei noch etwas Geld dazu verdienen für meinen Führerschein, Auto etc. Habe selbst 6 kleine Geschwister und kenne mich gut damit aus