Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wesendorf (29392)!

Gifhorn, les principales villes

Babysitter Gifhorn
Babysitter Wittingen
Babysitter Sassenburg
Jolina, Baby Sitter (Gifhorn - 38518)

Hallo! ☺️ Mein Name ist Jolina, ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden und Schülerin (12. Klasse). Ich habe in den letzten Jahren gelegentlich Kinder betreut. Teilweise aus dem Bekanntenkreis, aber auch über Anzeigen bei eBay etc. haben ein paar Eltern sich bei mir gemeldet. Ich besitze die Auszeichnung zum Jugendleiter und habe als Teamerin/Betreuerin bei Kinder- und Jugendfreizeiten viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt. Ich bin ein sehr kreativer Mensch, bastele zum...

Hallo :) Mein Name ist Luisa, ich bin 18 Jahre alt und gerade dabei mein Abitur in Gifhorn zu machen. Ich habe leider noch keine nennenswerte Kenntnisse als Babysitter, jedoch bin ich voller Motivation neues zu lernen und stelle mich jeder Herausforderung. Das letzte Jahr habe ich in den Vereinigten Staaten von Amerika verbracht, besuchte dort eine High School und lebte mit einer Gastfamilie welche jüngere Kinder (Alter 2-16 Jahre) hatte, auf welche ich ab und zu aufpassen durfte, zusamme...
Vanessa, Baby Sitter (Gifhorn)

Hallo mein Name ist Vanessa ich bin 20 Jahre alt und wohne in Gifhorn. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und will Erzieherin werden. Daher habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern und verbringe gerne Zeit mit Ihnen. Ich würde gerne babysitten und hätte Nachmittags Zeit. Ich würde mich freuen wenn ich mich um Ihr Kind kümmern kann :) Liebe Grüße Vanessa

Hallo, mein Name ist Milena, ich bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Abitur. Ich habe ein eigenes Auto und bin somit sehr flexibel. Ich würde gerne als Babysitterin arbeiten, da ich, neben der Schule und meinem Hobby Klavierspielen, gerne arbeiten möchte. Arbeiten kann ich Dienstags bis Freitags nach der Schule ab 15:30 Uhr anfangen. Außerdem kann ich am Wochenende ohne zeitliche Begrenzung babysitten. Erfahrungen habe ich bereits bei meinem Cousin gesammelt. Dieser ist ebenfalls m...

Hallo, ich bin die Regina (25J.)😊 Ich bin verheiratet und habe eine Tochter die 2 Jahre alt ist. Wir besitzen ein Eigenheim mit einem großen Garten. Da ich schön öfter Geschwister, Verwandte etc. betreut habe, und ich daran große Freude habe, möchte ich auch andere gerne damit unterstützen.

Hallo ich bin Lina. Im Moment bin ich im zweitem Lehrjahr der sozialpädagogischen Assistenz Ausbildung. Daher habe ich auch schon Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Des Weiteren habe ich öfters schon auf Kinder aufgepasst. Da ich noch in der schulischen Ausbildung bin möchte ich mir ein bisschen etwas dazu verdienen. Daher könnte ich nachmittags und abends unter der Woche auf ihr/e Kind/er aufpassen. Am Wochenende würde es auch vormittags gehen. Falls sie fragen oder Anmerkungen haben melden ...

Ich bin 14 Jahre alt und würde mir gerne etwas Geld dazu verdienen. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und würde mich sehr gerne kümmern!