Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Weiden i.d.OPf. sind verfügbar!

Weiden i.d.OPf., wichtigsten Städte :

Babysitter Weiden
Babysitter Theisseil
Lena, Babysitter (Weiden - 92637)

Liebe Eltern, Ich heiße Lena und besuche im Moment ein Gymnasium. Nach meinem Abitur würde ich gerne als Au Pair arbeiten. Ich habe schon viele Praktika im Betreuungsbereich gemacht, zum Beispiel in einer Kita und in einer Kind...

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Angibund ich bin Kinderpflegerin im ersten Lehrjahr. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Bevor ich die Kinderpflegeschule in Neustadt besucht habe, wurden mit oft Kinder von ...
Shania, Baby Sitter (Weiden)

Hallo ich heiße shania bin 17 Jahre alt und habe 5 geschwister davon 2 kleine und weiß deshalb wie man mit kinder umgeht habe sehr oft auf meine Geschwister und Nichten auf gepasst