Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Vulkaneifel sind verfügbar!

Vulkaneifel, wichtigsten Städte :

Babysitter Daun
Babysitter Gerolstein
Babysitter Ulmen
Babysitter Hillesheim
Babysitter Ettringen
Babysitter Kelberg
Babysitter Jünkerath
Babysitter Stadtkyll
Babysitter Gillenfeld
Babysitter Üxheim

Hallo ich bin 12 Jahre alt, kann aber trotzdem sehr gut auf Kinder aufpassen und habe schon ein wenig Erfahrung durch kleine Geschwister. Ich würde mir gerne etwas Taschengeld dazu verdienen, aber es geht mir nicht um das Geld, sondern...

Mein Name ist Saskia und ich komme aus Neichen. Ich würde gerne privat ein paar Kinder betreuen. Eine Ausbildung zur Kinderpflegerin habe ich erfolgreich absolviert und kann mich dementsprechend mit den Kindern beschäftigen. Gerne,...