Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Veckenstedt (38871)!

Harz, les principales villes

Babysitter Halberstadt
Babysitter Wernigerode
Babysitter Quedlinburg
Johanna, Babysitter - 38855 Wernigerode

Mein Name ist Johanna & ich bin 19 J. alt! Ich studiere hier & möchte gerne Babysitten! Ich bin ein Familienmensch & habe durch Praktika & durch meine Geschwister gelernt, dass ich viel Freude am Umgang mit Kindern habe.Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen & habe 6 Geschwister.Drei davon sind jünger als ich. Auch habe ich zwei Nichten (4 J & 2 M.)& einen Neffen(1 J.)So habe ich schon viele Erfahrungen mit Babysitten & Hausaufgabenbetreuung gesammelt.Meine ...

38836 Dardesheim , Burgstraße 260 Habe selbst 7 Kinder groß gezogen und habe als Krippen Helfer mehrere Jahre gearbeitet deshalb würde ich gern kleine Kinder betreuen wickeln kein Problem oder was noch dazu gehört. Denn ich mag Kinder sehr gern. Mein Name ist Anke Röhn

Ich habe 2 Jahre eine Ausbildung als Sozialassistenten absolviert. Somit habe ich auch Erfahrungen mit Kindern und kann somit auch kleine spielerische Angebote machen.