Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Trier, kreisfreie Stadt sind verfügbar!

Trier, kreisfreie Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Trier
Carmina, Babysitter - 54290 Trier

Hallo, mein Name ist Carmina Tio und ich bin ein internationaler Masterstudentin an der Universität Trier. Ich komme aus der Dominikanischen Republik und bin 25 Jahre alt. :) Ich betrachte mich als eine freundliche, verantwortungsbewu...

Hallo! Ich bin Emilia. Ich bin 15 Jahre alt und würde mich gern um ihr Kind bzw. Ihre Kinder kümmern. Da ich noch in die Schule gehe kann ich leider nur Nachmittags/Abends und am Wochenende sowie in den Schulferien. Ich bin freundlich, ...

Hello I am Floracel 36 yrs old with 2 kids they are now 10 and 11 years old. At the moment i am also studying german from 8am- 12:30pm, I am married to german citizen reason why we live here in Germany . I was nursing student in Ph...

Ich bin 58 Jahre , habe 3 eigene Kinder und habe Babys und Kinder betreut. Ich könnte stundenweise in Absprache betreuen. Am besten ist es , ein Termin zu vereinbaren und alles weitere zu besprechen. Hier sieht man auch am besten, ob di...

Hallo ich bin Svenja 15 Jahre alt und habe großen Spaß meine Freizeit mit Kindern zu verbringen :) Ich habe selber 2 kleine Neffen die ich oft bei mir habe und die ich gerne betreue. Mir macht es Spaß mit Kindern auf den Spielplatz zu...