Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Teningen (79331)!

Emmendingen, les principales villes

Babysitter Emmendingen
Babysitter Waldkirch
Babysitter Denzlingen
Stefanie, Babysitter (Emmendingen - 79312)

Hallo liebe Eltern, ich biete Kinderbetreuung unabhängig vom Alter im Kreis Emmendingen an. Ich arbeite Vollzeit, weshalb ich lediglich am Wochenende, an Feiertagen oder nach Absprache abends unter der Woche die Betreuung anbiete. Durch meine Fahrerlaubnis mit der Klasse B bin ich Standortflexibel. Ich bin 21 Jahre alt. Erfahrungen habe ich aus der Familie. Ich habe teilweise meine kleine Schwester mit aufgezogen, da unsere Mutter viel gearbeitet hat. Meine Schwester und ich haben e...
Sara, Kinderbetreuung (Emmendingen)

Ich bin Selbst eine Mutter von 2 Kinder eine Mädchen die 5 Jahre alt ist und eine junge die 8 Monate alt ist. Ich habe Erfahrung mit Kinder und ich liebe Kinder. Ich spiele gerne mit Kinder und gehe ich auch gerne raus mit Kinder spazieren oder in Spielplatz wenn das Wetter gut ist. Ich kann mit Kinder auch zu Hause bleiben und mit ihre Spielzeug spielen oder malen/schreiben/lesen oder Hausaufgaben machen zusammen. Ich kann Montag, Dienstag und Donnerstag ab 17 Uhr bis 21 Uhr. Aber wir...
Julia, Babysitter - 79232 March

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Julia , ich bin 20 Jahre alt und studiere an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, zum einen als Babysitterin und auch als Schwimmtrainerin für Kinder. Von groß bis klein, an Land und Wasser und vor allem mit Spaß an dem Umgang mit Kindern, sollte ich den 'Herausforderungen' mit den Kleinen gewappnet sein. Wochenends, am Abend und auch an einzelnen Nachmittagen wäre ich zeitlich flexib...
Jana, Baby Sitter (Waldkirch)

Ich heiße Jana und bin 18 Jahre alt und mache im nächsten Schuljahr mein Abitur. Ich arbeite in meiner Gemeinde schon über 3 Jahre mit Kindern zusammen und habe sehr viel Spaß dabei. Durch mein Auto bin ich sehr flexibel und könnte auch außerhalb Waldkirch gerne Babysitten. Bei Intresse melden.
Kara, Betreuung vor der Schule (Emmendingen - 79312)

Heyy , Ich bin Kara Groß, bin 15 Jahre alt und suche einen Babysitter Job um ein bischen Geld zu verdienen. Ich würde ihr Kind/Kinder halbtagsitten aber auch spontan einspringen. Meine Erfahrungen mit Kinder hab ich aus der Familie mit meinen kleinen Cousinen und cousengs die unter 6 Jahren sind . Ich würde mich sehr freuen ihr Kind oder ihre Kinder zu sitten. Kara Groß

Hallo ich heiße Elaine ich bin 15 Jahre alt , ich kann gut mit Kindern umgehen , unter der Woche könnte ich abends kommen und am Wochenende immer unterschiedlich
Ramona, Kinderbetreuung (Emmendingen - 79312)

Hallo liebe Familie, Ich würde Sie sehr gerne 20-25 Stunden in der Woche in der Kinderbetreuung und im Haushalt unterstützen. Erfahrungen konnte bereits in mehreren Familien sammeln. Jetzt würde ich mich freuen wenn wir uns persönlich kennen lernen. Liebe Grüße
Mara, Baby Sitter (Waldkirch - 79183)

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Mara und ich bin 19 Jahre alt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und arbeite seit zwei Jahren regelmäßig als Babysitter. Auch durch meine Geschwister habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kleinkindern. Da ich ein eigenes Auto habe wäre ich zeitlich flexibel. Auch einen Babysitter und erste Hilfe Kurs habe ich absolviert. Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt und darf Sie und Ihr Kind/Ihre Kinder bald kennenlernen. Liebe Grüße Mara:)

Hallo ich bin Celina und bin 15 Jahre alt. Ich gehe zur Zeit in die 9 Klasse eines Gymnasiums. Ich passe sehr gerne auf Kinder auf und mir macht es sehr Spaß. Ich habe schon öfters auf Kinder aufgepasst und habe ein wenig Erfahrung. Auf meine Nichte passe ich auch sehr oft auf. Ich mag es mit den Kindern zu spielen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Auch kochen könnte ich für sie oder den Haushalt ein wenig erledigen. Ich bin sehr flexibel und spontan. Ich freue mich sehr auf eine Nachricht...

Hallo, ich heiße Sarah und bin 22 Jahre alt. Ich bin seit 2020 staatlich anerkannte Erzieherin. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude. Ich würde mich sehr freuen, Sie bei der Kinderbetreuung zu unterstützen. :)

Liebe Eltern, ich bin 33 Jahre alt und wohne in March-Hugstetten. Ich bin Erzieherin und Kindheitspädagogin und habe die letzten Jahre in einer Krippe und altersgemischen Kita (1-6 Jahre) gearbeitet. Gerne würde ich einer pädagogischen Tätigkeit in einer persönlichen und familiären Atmosphäre nachgehen. Eine vertrauensvolle Beziehung und ein liebevoller Umgang miteinander sind mir sehr wichtig. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie mich näher kennen lernen möchten, freue ich mich auf...

Ich bin Azia und komme aus Madagaskar. Im moment mache ich eine Ausbildung und möchte auch gern eine nebentätigkeit als Babysitter machen. Ich habe auch früher Au-pair-Mädchen gemacht und da konnte ich viel Erfahrungen mit Kindern Sammeln. Ich lese gern, schwimme und Reise auch viel. Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

Ich bin Saskia habe die Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen und habe Erfahrungen mit Kinder im Alter von einem halben Jahr bis 6 Jahren. Ich bin tätig in einer Kinderkrippe und habe sehr viel Spaß daran Kindern die Welt zu zeigen und sie bei der Entwicklung zu unterstützen.

Ich bin Angèle ich wohne in waldkirch. Ich suche minijob als baby-sitter. Ich war aupair Mädchen in der Nähe von Mainz.

Hallo Ich bin 15 Jahre alt und arbeite seit ich 13 bin teilweise als Babysitterin. Ich liebe es Zeit mit kleinen Kindern zu verbringen und bin sehr zuverlässig. Ich kann mit den Kindern spielen, basteln, für sie kochen, mit ihnen raus gehen, bei den Hausaufgaben helfen und sie ins Bett bringen. Zusätzlich habe ich auch Erfahrung, da ich drei kleine Geschwister habe. Allerdings kann ich nur nachmittags, abends und nachts, da ich noch zur Schule gehe.

Hallo Darf ich mich kurz vorstellen mein Name ist Janaina bin 16 Jahre alt und wohne in Emmendingen. Ich habe auch ein Babysitter Kurs belegt und somit ein Babysitter pass. Bei weiteren Fragen einfach melden würde mich sehr freuen

Hallo, ich heiße Mimoza und bin 19 Jahre alt und gehe momentan auf das BSZ in Waldkirch. Ich verbringe sehr gern Zeit mit Kindern.

Hallo mein Name ist janaina. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und ihnen zu helfen momentan gehe ich in die schule und könnte nach der schule gerne auf ihr Kind aufpassen melden sie sich einfach bei mir für ein Kennenlernen.

Ich bin die Laura bin 23 Jahre alt Ich Babysitter gerne Ich spiele und bastel gerne mit Kindern

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Herbolzheim. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job nach der Arbeit (ca. 16 Uhr) oder am Wochenende ganztags. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Viele Grüße Julia :)

Hallo mein Name ist Julia und ich mache zur Zeit meine Ausbildung zur Erzieherin. Dort bin ich im ersten lejrja umd habe daher schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Mit freundlichen Grüßen Julia