Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Straubing sind verfügbar!

Straubing, wichtigsten Städte :

Babysitter Straubing
Yade, Babysitter (Straubing)

Hallo Ich heisse yade bin 16 jahre alt und würde sehr gerne babysitten Es macht mir viel Spaß und ich habe freude an der Arbeit auf kinder aufzupassen. Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin begonnen jedoch nur ein jahr. Diese ...

Liebe Eltern, mein Name ist Jacklin, ich bin 24 Jahre alt und wohne in 94315 Straubing. Derzeit studiere ich im sechsten Studiensemester Soziale Arbeit (B.A.). Durch mehrere Praktika war es mir bereits möglich, Erfahrungen im Umgang ...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Sabrine, ich bin 16 Jahre alt und mache dieses Jahr meinen Abschluss. Ich habe einen Bruder (13) und helfe ihm manchmal bei den Hausaufgaben. Von Zeit zu Zeit passe ich auch auf zwei kleine Mädchen auf...