Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Stralsund (18435)!

Stralsund, les principales villes

Juliane, Kinderbetreuung (Prohn)

Hallo ich bin ausgebildete Heilerzieherin , 30Jahre jung und ich habe auch schon in Kita und Hort gearbeitet.Daher kenne ich viele Spiele, Lieder und Fingerspiele.Und ich kann auch ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen.Ich wohne in Prohn und suche einen Nebenjob.
Jens, Babysitter (Kramerhof - 18445)

Hallo. Als Lehrkraft und Vater von 3 Kindern, war ich früher selbst auf Unterstützung durch andere Betreuungspersonen angewiesen und möchte über diesen Weg anderen, die darauf angewiesen sind Unterstützung und Hilfe anbieten. Gerade im ländlichen Raum ist es oft schwer eine mobile Betreuung zu finden. Erfahrung, Zuverlässigkeit, Vertrauen und ein gutes Verhältnis zum zu betreuenden Kind/er sind die Grundpfeiler und daher selbstverständlich. Gerne hole ich Ihr Kind auch von KiTa/Hort ab und be...

Mein Name ist Annabell. Derzeit bin ich noch im Alter von 17 Jahren. Neben der Schule möchte ich mir ein wenig Geld dazu verdienen. Wegen der Arbeitszeiten bin ich sehr flexibel, d.h. ich kann auch ganz spontan einspringen, wenn meine Hilfe benötigt wird. Erfahrungen in diesem Bereich konnte ich bereits durch meinen 7 Jahre jüngeren Bruder und meine kleinen Cousinen sammeln. Mir bereitet es große Freude mich um Kinder kümmern zu können und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich...
Lea, Baby Sitter (Stralsund - 18439)

Hallo ich bin Lea, Ich gehe zurzeit noch zur Schule . Ich liebe Kinder und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen , da ich leider noch nicht den ganzen Tag mit Kindern verbringen kann babysitte ich gern . Ich habe schon einiges an Erfahrung Und Sitte schon seid 2/3 Jahren ich habe viel Freude daran :) Ich würde mich freuen wenn ich neue Kinder kennenlernen kann und mich mit ihnen zu beschäftigen LG Lea