Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Schmalkalden-Meiningen sind verfügbar!

Schmalkalden-Meiningen, wichtigsten Städte :

Babysitter Meiningen
Babysitter Schmalkalden
Babysitter Zella-Mehlis
Babysitter Breitungen
Babysitter Trusetal
Babysitter Wasungen
Babysitter Wernshausen
Babysitter Brotterode
Babysitter Schwallungen
Babysitter Benshausen
Jessica, Babysitter (Walldorf)

Hallo Ich heiße Jessica B. Warum ich gerne mit Kindern umgehe? Ich mag Kinder einfach und passe auch seid zwei Jahren auf meine kleinen Cousins auf (zwei und vier Jahre alt). Welche Erfahrungen ich habe? Ich habe in der Schul...
Josy, Kinderbetreuung (Rosa - 98590)

Hallo, mein Name ist Josy und ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und freue mich über jedes Angebot zum Babysitten. Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung gemacht, in Form von einem Fre...

Ich bin noch in der Ausbildung zum Erzieher, im ersten Lehrjahr. Ich habe auch eine zweijährige Vorausbildung. Ich bin ehrgeizig und sehr geduldig mit den Kindern. Ein Praktikum im Kinderheim hatte ich auch schon. Sehr gerne helfe ich de...

Ich bin 21 Jahre alt und bin in der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Daher habe ich auch insgesamt 4 Jahre Erfahrung mit Kindern und auch mit beeinträchtigten Kindern

Hallo ich bin vivien und bin 18 Jahre alt. Schon mit 13 Jahren habe ich angefangen Nachbarskinder zu betreuen. Wenn sie eine zuverlässige babysitterin suchen sind sie bei mir an der richtigen Adresse