Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Saale-Orla-Kreis sind verfügbar!

Saale-Orla-Kreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Pößneck
Babysitter Schleiz
Babysitter Tanna
Babysitter Remptendorf
Babysitter Triptis
Babysitter Wurzbach
Babysitter Krölpa
Babysitter Ranis
Babysitter Mühltroff
Babysitter Langenorla
Lea, Kinderbetreuung (Harra - 07366)

Hallo :) Ich heiße Lea, bin 18 Jahre alt und lebe in der Nähe von Bad Lobenstein. Ich mache gerade meine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Ich habe also täglich mit Kindern zwischen 1 und 3 Jahren zu tun und auch schon Erfahrungen im Ber...
Alina, Kinderbetreuung (Neustadt an der orla)

Hallo liebe Familien, ich heiße Alina, bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Triptis. Ich habe schon sehr lange Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich habe 2 kleine Brüder im Alter von 10 und 15, und eine Cousine und einen Cousin i...

Hallo, mein Name ist Sarah und ich suche nach einem Job als Babysitter. Ich benötige diese für meinen geplanten Au.Pair Aufenthalt und würde mich sehr freuen Ihnen auszuhelfen. Ich habe schon etwas Erfahrung mit Kindern, da ich bei V...