Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rottleberode (06548)!

Landkreis Sangerhausen, les principales villes

Babysitter Stolberg (Harz)
Babysitter Uftrungen

Hallo liebe Muttis und Vatis! :) Mein Name ist Saskia, ich bin 16 Jahre alt und gehe zur Zeit auf ein berufliches Gymnasium. Da ich bereits ein zweiwöchiges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert habe, welches mir unheimlich gefallen hat, möchte ich mir nun durch das Betreuen kleiner Kinder etwas Geld dazu verdienen. Ich habe bereits einen 2tägigen Kurs zum Thema Babysitten besucht und dabei den sogenannten "Babysitterführerschein" erhalten. Ich bin sehr zuverlässig und gehe sor...
Stefanie, Betreuung vor der Schule (Nordhausen - 99734)

Wer ich bin? :) Ich bin Stefanie, 24Jahre alt. Habe sonst im Verkauf gearbeitet, möchte aber gerne Erfahrungen darin Sammeln. Mein Partner hat Geschwister und Neffen auf die ich ab und zu mal aufgepasst habe. Ich bin eine Liebe und sehr hilfsbereite Person. Die Art Betreuung die ich suche ist unabhängig, ich wäre für alles offen. Habe Erfahrungen auch mit geistigbehinderten Kindern durch Praktikas. Besitze aber keinen Führerschein! Meine Eigenschaften wären, das ich eine Liebe ...

Hi ich bin Lea, Ich habe Grade Angefangen an der Hochschule Nordhausen im Sozialen Bereich zu Studieren und habe vorher schon eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht. Gerne würde ich neben dem Studium auch weiterhin mit Kindern in Kontakt kommen und suche des hab eine Babysitter Familie wo ich regelmäßig am liebsten min 1 die Woche gebraucht werde. Ich habe eine Führerschein aber leider kein Auto bin deshalb nur in Nordhausen felxibel. Zeiten und Preise würde ich individuelle klären. Meiste...
Jonida, Baby Sitter (Nordhausen - 99734)

Ich bin Jonida 21 Jahre alt und studiere an der Hochschule Nordhausen Gesundheits- und Sozialwesen. Ich habe durch ein Ehrenamt im Kindergarten, schon viel Erfahrung zur Entwicklung und Erziehung von Kindern gelernt.
Svenja, Baby Sitter - 99734 Nordhausen

Hallo, mein Name ist Svenja und mache aktuell für mein Studium ein Praktikum in Sondershausen und lebe in Nordhausen. Ich war vor 3 Jahren ein Au Pair in Amerika. Nächstes Jahr mache ich noch ein weiteres Jahr als Au Pair und möchte gerne vorher meine Erfahrungen wieder auffrischen und würde gerne als Babysitterin aushelfen. Ich habe sehr viel Spaß dabei Zeit mit kleinen Kindern zu verbringen und möchte das gerne wieder häufiger machen.
Katharina, Baby Sitter (Nordhausen - 99734)

Ich heiße Katharina und bin 31Jahre alt und wohne in Nordhausen. Ich habe eine Ausbildung zur Erzieherin absolviert und arbeite seid 10Jahren im Kiga. Ich würde im Kiga nur noch Teil Zeit arbeiten und lieber einzelne Kinder betreuen. Ich liebe Kinder und habe Spass daran mit Kindern zu Singen, Tanzen , Gestalten, Bewegen eigentlich an allen. Ich bin weiterhin Ausgebildeter Kneipp-Erzieher und habe Erfahrungen mit Kinderjoga.