Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rennertshofen (86643)!

Neuburg-Schrobenhausen, les principales villes

Babysitter Neuburg an der Donau
Babysitter Schrobenhausen
Karin, Babysitter - 86641 Rain

Guten Tag Ich möchte mir gerne etwas Geld verdienen und da ich Kinder sehr mag und auch mit ihnen umgehen kann wäre das perfekt für mich. Ich bin zwar noch Schülerin und 16 Jahre alt aber ich kann mich sehr gut um Kinder kümmern da ich selbst kleinere geschwister habe und mich auch schon öfters um kinder gekümmert habe selbstverständlich kann ich auch kochen und bei Hausaufgaben helfen natürlich auch im Haushalt wenn das die Aufgaben wären, wäre ich dafür offen und hätte mit sowas überhaupt...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Lara , komme aus Rain am Lech, bin 15Jahre alt und suche nach einem Minijob als Babysitterin. Ich habe bereits beim Roten Kreuz eine Ausbildung gemacht und ein Zertifikat erhalten. Ich liebe den Umgang mit Kindern sehr.Ich möchte Ihnen die Arbeit mit ihrem Kind abnehmen, indem wir gemeinsam Hausarbeiten, spielen und andere Aktivitäten machen. Ich betreue Kinder im Alter von 0 bis 10 Jahren. Arbeitszeiten:Ferien(immer), Samstag, Sonntag, spontane Termine a...

Ich betreue als 2-fach Mama liebend gerne Kinder. Wir haben ein Einfamilienhaus mit Garten, daher ist eine Betreuung gerne auch bei uns möglich. Ich koche und backe sehr gerne frisch und mit gesunden Zutaten. Auch den Haushalt schmeiße ich mit links (Organisation ist alles). Mit Tieren komme ich selbstverständlich ebenfalls klar. Als Abiturientin verfüge ich zudem über ausreichend schulisches Know-How.