Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Remscheid, Stadt sind verfügbar!

Remscheid, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Remscheid
Amelia, Baby Sitter (Remscheid)

Ich heiße Amelia, bin 16 Jahre alt und komme aus Remscheid(Hasenberg), ich kann mich auf deutsch, englisch und polnisch unterhalten. Ich bin Schülerin auf einem Gymnasium in Lennep, ich gehe Fechten und spiele Volleyball. Ich verbringe s...
Anastssija, Betreuung vor der Schule - 42859 Remscheid

Hallo, Mein Name ist Anastasija. Ich bin 19 Jahre alt und mobil. Ich habe gerade ein Einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte 0-3 in Remscheid gemacht. Ich komme mit Kinder sehr gut klar und mir macht es mit ihnen Spaß. Ich b...
Simona, Kinderbetreuung (Remscheid - 42857)

Hallo, mein Name ist Simona , bin 25 Jahre alt und bin eine gelernte Kinderpflegerin.Deshalb suche ich einen Nebenjob als Babysitterin.Bin eine zuverlässige Person, die den umgang mit Kindern Freude bereitet . Bei Interesse würde ich mic...

Ich bin gelernte Erzieherin und befinde mich aktuell im Studium für die Ausbildung zur Kunsttherapeutin. Neben dem Studium möchte ich mir nebenbei noch etwas Geld dazuverdienen. Mein letzter Tätigkeitsbereich als Erzieherin war in einer...

Remscheid 42853 scheider str.13