Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Plessa (04928)!

Elbe-Elster, les principales villes

Babysitter Finsterwalde
Babysitter Bad Liebenwerda
Babysitter Doberlug-Kirchhain
Vanessa, Baby Sitter - 04910 Elsterwerda

Hi, ich bin 23 Jahre und Mutter einer Tochter. Ich habe eine Ausbildung als Sozialassistentin abgeschlossen und viel Erfahrung mit Kindern von 0 bis 6 durch mehrere Praktika in Kitas und bei Tagesmütter. Du suchst eine Betreuung für dein Kind, dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf deine Nachicht 😊

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Laura und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Lauchhammer und habe eine pädagogische abgeschlosse Ausbildung. Ich habe schon in einigen Kitas gearbeitet und nur gutes Feedback bekommen. ;) Gerne stehe ich bereit für die Kinder Betreuung. Vielleicht habe ich ihr Interesse geweckt und wir können uns gerne Kennenlernen. Mit freundlichem Gruß Laura :)

Hallo, ich bin 48 Jahre und Mutter von 3 Kindern. Suchst du eine Betreuung für dein Kind, dann melde dich doch einfach bei mir. Würde mich freuen. Bis bald. Vg