Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Parsau (38470)!

Gifhorn, les principales villes

Babysitter Gifhorn
Babysitter Wittingen
Babysitter Sassenburg

Hallo :) Mein Name ist Luisa, ich bin 18 Jahre alt und gerade dabei mein Abitur in Gifhorn zu machen. Ich habe leider noch keine nennenswerte Kenntnisse als Babysitter, jedoch bin ich voller Motivation neues zu lernen und stelle mich jeder Herausforderung. Das letzte Jahr habe ich in den Vereinigten Staaten von Amerika verbracht, besuchte dort eine High School und lebte mit einer Gastfamilie welche jüngere Kinder (Alter 2-16 Jahre) hatte, auf welche ich ab und zu aufpassen durfte, zusamme...

Guten Tag liebe Eltern, ich heiße Martha und bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich die 9. Klasse einer Realschule. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und bespaße sie auch gerne:) Ich würde Ihnen unter die Arme greifen, und mit den kleinen liebevoll und sorgsam umgehen. Momentan hab ich leider keine Erfahrung im Babysitten, würde dies aber gerne ändern:) Falls sie fragen haben, können sie mich gerne kontaktieren☺️

Mein Name ist Lukes und ich komme aus Rühen. Ich bin 17 Jahre alt und der Bruder von 5 Schwestern, 4 jünger und eine Älter.