Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Osloß (38557)!

Gifhorn, les principales villes

Babysitter Gifhorn
Babysitter Wittingen
Babysitter Sassenburg
Jolina, Baby Sitter (Gifhorn - 38518)

Hallo! ☺️ Mein Name ist Jolina, ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden und Schülerin (12. Klasse). Ich habe in den letzten Jahren gelegentlich Kinder betreut. Teilweise aus dem Bekanntenkreis, aber auch über Anzeigen bei eBay etc. haben ein paar Eltern sich bei mir gemeldet. Ich besitze die Auszeichnung zum Jugendleiter und habe als Teamerin/Betreuerin bei Kinder- und Jugendfreizeiten viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt. Ich bin ein sehr kreativer Mensch, bastele zum...
Paulina, Babysitter (Lehre)

Hallo, ich bin Paulina, bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich möchte mir nebenbei ein bisschen Geld mit Babysitten dazu verdienen. Ich habe selbst eine Schwester auf die ich manchmal aufpasse/aufgepasst habe. Mir macht es Spaß mit kleinen Kindern zu spielen, ihnen etwas vor zu lesen oder auch ihnen etwas zu essen zu machen. Bei Grundschulaufgaben kann ich natürlich auch gerne helfen. Ich habe keinen festen Preis. Die Preise würde ich gerne im Gespräch verhandeln. Ich...

Hallo :) Mein Name ist Luisa, ich bin 18 Jahre alt und gerade dabei mein Abitur in Gifhorn zu machen. Ich habe leider noch keine nennenswerte Kenntnisse als Babysitter, jedoch bin ich voller Motivation neues zu lernen und stelle mich jeder Herausforderung. Das letzte Jahr habe ich in den Vereinigten Staaten von Amerika verbracht, besuchte dort eine High School und lebte mit einer Gastfamilie welche jüngere Kinder (Alter 2-16 Jahre) hatte, auf welche ich ab und zu aufpassen durfte, zusamme...

Ich bin eine 16 Jährige Schülerin die in wenigen Monaten die 11. Klasse eines Gymnasiums besuchen wird, und suche nach Kindern die ich betreuen kann, sowieso Schülern denen ich Nachhilfe in Englisch (und bei Absprache anderen Fächern) bieten kann. Außerdem kann ich in vielen Fächern bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin bereit Abends und Tagsüber, sowie am Wochenende zu betreuen, genaue Zeiten müssen natürlich mit mir abgeprochen werden, aber ich bin da ziemlich flexibel. Ich bin ein zieml...
Vanessa, Baby Sitter (Gifhorn)

Hallo mein Name ist Vanessa ich bin 20 Jahre alt und wohne in Gifhorn. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und will Erzieherin werden. Daher habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern und verbringe gerne Zeit mit Ihnen. Ich würde gerne babysitten und hätte Nachmittags Zeit. Ich würde mich freuen wenn ich mich um Ihr Kind kümmern kann :) Liebe Grüße Vanessa

Hallo, Mein Name ist Stella, ich bin 16 Jahre alt und momentan in der 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe bereits Erfahrung als Babysitterin gesammelt, da ich die letzten 2 Jahre einen Job als Babysitterin hatte und auch einige Male bei bekannten Familien mit Kindern ausgeholfen habe. Zudem habe ich meinen Zukunftstag im Kindergarten verbracht. Außerdem habe ich an einem Babysitterkurs beim Deutschen Roten Kreuz teilgenommen, welchen ich mit einem Zertifikat abgeschlossen habe. Grund...

Hallo, ich bin Melina, 16 Jahre alt und mache momentan mein Abitur. Später möchte ich als Erzieherin in einem Kindergarten oder als Grundschullehrerin arbeiten. Daher würde ich gern mit der Tätigkeit als Babysitterin Erfahrungen sammeln. Abgesehen davon habe ich schon Erfahrungen als Babysitterin, weil ich seit wenigen Monaten bei einer Familie in meinem Dorf als solche aushelfe. Zudem habe ich in meinen Ferien ist im Kindergarten ausgeholfen und einen Tag in meiner alten Grundschule ausge...

Hallo, ich bin die Regina (25J.)😊 Ich bin verheiratet und habe eine Tochter die 2 Jahre alt ist. Wir besitzen ein Eigenheim mit einem großen Garten. Da ich schön öfter Geschwister, Verwandte etc. betreut habe, und ich daran große Freude habe, möchte ich auch andere gerne damit unterstützen.

Hallo ich bin Lina. Im Moment bin ich im zweitem Lehrjahr der sozialpädagogischen Assistenz Ausbildung. Daher habe ich auch schon Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Des Weiteren habe ich öfters schon auf Kinder aufgepasst. Da ich noch in der schulischen Ausbildung bin möchte ich mir ein bisschen etwas dazu verdienen. Daher könnte ich nachmittags und abends unter der Woche auf ihr/e Kind/er aufpassen. Am Wochenende würde es auch vormittags gehen. Falls sie fragen oder Anmerkungen haben melden ...

Mein Name ist Lukes und ich komme aus Rühen. Ich bin 17 Jahre alt und der Bruder von 5 Schwestern, 4 jünger und eine Älter.