Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neuharlingersiel (26427)!

Wittmund, les principales villes

Babysitter Wittmund
Babysitter Friedeburg
Babysitter Esens

Guten Tag☺️, Ich bin joline (werde im Juli 18 Jahre alt) und habe bereits Erfahrung im Bereich Nachhilfe und Babysitting. - ich habe auch eine Zeit lang mit Kindern Zeit verbracht die eine Beeinträchtigung hatten. Also wäre so etwas für mich kein Problem, solange man vorher einmal alles bespricht wie was und wann es ablaufen sollte. Und ob es eine Betreuung bei ihnen zuhause, im Garten, auf dem Spielplatz oder ein Spaziergang ist, ist mir auch Schnuppe. Ich bin eine sehr geduldige Person u...
Annika, Baby Sitter - 26409 Wittmund

Moin , Ich bin weiblich und 21 Jahre . Sie suchen eine zuverlässige Babysitterin für ihre Mäuse ? Dann melden sie sich ! Ich habe Erfahrungen mit Jeden Alters . Ich kann auch auf Benachteiligte Kinder aufpassen ! Auch da bringe ich sehr viele Erfindungen und ein Ehrenamts Zeugnis mit da ich bei den Quadengeln Ostfriesland aktiv bin .

Hallo! Ich bin Celina und werde dieses Jahr 21 Jahre alt. Ich möchte mir gerne nebenbei etwas verdienen😊 Ich komme super gut mit Kindern klar und habe auch viel Spaß dabei mich mit ihnen zu beschäftigen und sie zu Fördern! Freizeitaktivitäten wären auch überhaupt kein Problem! Mobil bin ich auch. Ich würde mich freuen falls ich Ihr Interesse geweckt habe! Liebe Grüße Celina!