Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Müritz sind verfügbar!

Müritz, wichtigsten Städte :

Babysitter Waren (Müritz)
Babysitter Malchow
Babysitter Röbel/Müritz
Babysitter Penzlin
Babysitter Rechlin
Babysitter Möllenhagen
Babysitter Klink
Babysitter Grabowhöfe
Babysitter Torgelow am See
Babysitter Groß Dratow
Betty, Baby Sitter - 17192 Waren (müritz)

Ich bin Betty wurde am 27.“5.2004 geboren Ich würde gerne babysitten falls ich mal einspringen muss und die Eltern was vor haben Ich habe sehr viele Cousinen und passe immer auf die auf und auf meine Geschwister ich kann mich gut u...

Mein Name ist Marianne . Ich bin 60 Jahre alt und aus gesundheitlichen Gründen schon Frührentnerin. Ich suche einen Minijobb der zu mir passt. Da ich Kinder sehr liebe und auch einen sehr guten Bezug zu Kindern habe, würde ich mich f...

Hallo liebe Eltern :), mein Name ist Mareike, bin 19 Jahre alt und studiere Gymnasiallehramt. Nächstes Jahr möchte ich gerne ein Aupair- Jahr machen, weswegen ich Babysitten möchte um weitere Erfahrungen zu sammeln. Ich bin sehr höfli...