Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Münster, Stadt sind verfügbar!

Münster, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Münster
Pia, Betreuung vor der Schule (Münster)

Guten Tag liebe Eltern Ich stelle mich dann mal kurz vor mein Name ist Pia , bin 16 Jahre alt, wohne in Mecklenbeck zudem gehe in die 10 Klasse. Meine Suche nach einem Babysitter oder Kinderbetreuungs Stelle. Meine Eigenschaften s...
Aliena, Baby Sitter - 48143 Münster

Hi! Ich bin Aliena, komme aus Namibia und studiere hier in Münster momentan Architektur. In meiner Freizeit spiele ich gern Volleyball, koche oder höre Musik. Zuhause war ich oft die , ,freie Babysitterin'' von Familie und Freunden un...
Anna, Babysitter (Münster - 48157)

Hallo, Mein Name ist Anna und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe noch in die 10. klasse. Die Kinder lieben mich einfach und ich bin gesprächig. Ich bin eine positive Schülerin die etwas Taschengeld dazuverdienen möchte. Ich kümmer mich seh...
Marlene, Babysitter (Münster - 48161)

Hallo Liebe Eltern, ich bin Marlene, 22 Jahre alt und ich studiere im vorletzten Semester Osteopathie. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob, um mir neben dem Studium etwas dazu zu verdienen. Ich wohne in Münster- Gievenbeck ...
Joana, Babysitter (Münster - 48161)

Ich heiße Joana, bin 20 Jahre alt und wohne in Münster zum studieren. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, spiele Gitarre, fotografiere gerne und bin sehr kreativ. Bald ziehe ich mit meinem Freund nach Senden und bin auf der Suche, nac...
Enna, Baby Sitter (Münster)

hallihallo, mein Name ist Enna, ich bin 16 Jahre alt (werde dieses Jahr noch 17) und gehe in die 11. Klasse. Ich bewerbe mich als Babysitter, weil ich Spaß am Umgang mit Kindern habe und glaube selbst etwas von ihnen lernen zu können. Ic...
Ida, Baby Sitter (Münster - 48157)

Hallo, Ich bin Ida, 19 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Davor habe ich einige Monte im Kindergarten gearbeitet und Babysitte schon seit einigen Jahren. Jetzt suche ich eine neue Familie in Münster, ...
Ron, Baby Sitter - 48155 Münster

Hallo liebe Familien! Ich heiße Ron und bin 24 Jahre alt. Momentan absolviere ich meine Ausbildung zum Immobilienkaufmann in Münster. In der Vergangenheit habe ich ein Jahr als Aupair in Amerika verbracht und auf zwei Jungs aufgepa...

Hallo, Mein Name ist Nele und ich bin 17 Jahre alt. Ich hab bis Sommer 2021 ein Fachabitur mit der Ausrichtung “Gesundheit und Soziales” gemacht. Ich habe also Sozial- und Erziehungswissenschaften als ein Unterrichtsfach gehabt Theori...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist David und komme aus Nordspanien. Ich hab ein abgeschlossenes Master of Engineering Studium in Wirtschaftsingenieurwesen. Nach meinem Hauptjob hab viele Freizeit, die ich sehr gern bei der Betreuung I...

Josef-Beckmann-Straße 9 48159 Münster Lamiss 16 Jahre alt

Liebe Eltern, mein Name ist Julia und bin 15 Jahre alt. Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst und verstehe mich sehr gut mit Kinndern. Es würde mich freuen, wenn sie mich in Erwägung ziehen würden. Ich könnte den Eltern mit den Hausa...