Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lübeck (23539)!

Lübeck, Hansestadt, les principales villes

Sehr geehrte Eltern, Ich bin 22 Jahre alt und würde sehr gerne als Nanny/Babysitterin arbeiten, ich hab auch schon viel Erfahrung im Babysitten, Durch meine kleine Cousine, meinen kleinen Cousin, Nachbarskinder etc. habe ich schon seid über 6 Jahren Erfahrungen mit Kinder von 0-14 Jahren und dadurch das ich 2013/2014 ein Bundes freiwilligen Dienst in einem Kindergarten gemacht, wo auch ein Hort dabei war und dort im Elementar Bereich gearbeitet habe, aber auch zwischendurch in der Kripp...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Michelle und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin eine angehende Erzieherin in der Mittelstufe. Freunde und Bekannte beschreiben mich als liebevoll, offen und verantwortungsbewusst. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, lese, mache ab und an Sport und viele kreative Sachen unter anderen zeichnen und fotografieren. Ich habe schon viel Erfahrung im Erzieherbereich durch Praktika in Kindergarten und Grundschule und durch Babysitter Jobs. Wenn sie eine vera...
Shenylia, Babysitter (Lübeck)

Hallo, Ich liebe Kinder für mein leben gern und würde dies gern als Beruf probieren
Jule Sophie, Babysitter (Lübeck)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jule Sophie Piel. Ich werde dieses Jahr 20 Jahre alt und habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin. Derzeit mache ich eine duale Ausbildung zur Erzieherin und habe diese voraussichtlich im Sommer 2023 abgeschlossen. Ich habe bereits Erfahrungen in der Krippe und in der Grundschule gesammelt und Angebote zurzeit zwei mal in der Woche in einer KiTa im Elementarbereich (3-6 Jahre) Ich freue mich auf ihre Interesse!

Hallo, ich heiße Sümeyye und bin 32 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Informatik in Lübeck. Da ich mir nebenbei noch ein wenig Geld verdienen möchte, möchte ich gerne am Wochenende oder entsprechenden Tagen wo es passt babysitten. Ich kann auch auf die Kinder bei mir zuhause aufpassen oder bei Ihnen. Ich habe Erfahrungen beim Babysitten, habe Jahrelang auf meine Geschwister, Bekannte und Verwandte aufgepasst. )Kinder von 2 bis 16). Ich spreche die Sprachen Deutsch = Muttersprache...

Guten Tag, Mein Name ist Lea , ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit ein Jahrespraktikum im Kindergarten. Ich hab selber eine kleine Schwester auf die ich gerne aufgepasst habe, da sie jetzt aber keine Betreuung mehr braucht, suche ich einen Babysitter Job. Ich bin liebe es draußen zu sein, gerne gehe ich mit Ihrem Kind spazieren oder auf den Spielplatz. Gerne lese ich aber auch Bücher vor und spiele drinnen mit den Kindern. Ich habe schon Erfahrung mit dem Babysitten. Mit freundlich...