Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Langendorf (06667)!

Burgenlandkreis, les principales villes

Babysitter Weißenfels
Babysitter Naumburg
Babysitter Zeitz
Jasmin, Babysitter (Weißenfels - 06667)

Hallo Ich bin Jasmin 19 Jahre alt Mache eine Ausbildung zur Altenpflegerin Passe regelmäßig auf ein Kleinkind auf Wäre schon dieses Wochenende verfügbar Für Fragen senden Sie mir doch eine Naricht
Vivian, Betreuung vor der Schule - 06667 Weißenfels

Hallo , Meine Beste Freundin und ich sind auf der Suche nach einem Babysitterjob. Ich habe früher meine 1. Ausbildung im Kindergarten absolviert. Heute machen wir beide eine Ausbildung zur Krankenschwester. Mit der wir fast fertig sind. Wir sind sehr zuverlässig und lieben die Arbeit mit Kindern. Wir sind gut zu erreichen und flexibel.