Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Kreisfreie Stadt Görlitz sind verfügbar!

Kreisfreie Stadt Görlitz, wichtigsten Städte :

Babysitter Görlitz
Aline, Baby Sitter - 02828 Görlitz

Hey! Ich bin Aline und möchte gerne in meiner Freizeit babysitten. Ich habe 3 jüngere Geschwister und bin damit jedem Stress gewachsen! Ich liebe Kinder und backe gerne. Da ich selber noch in der Schule bin, kann ich bei den Hausaufgaben...
Klára, Baby Sitter - 02828 Görlitz

Ich komme aus Tschechien um Handball zu spielen. Ich habe in Tschechien mit drei Kinder in einer Familie seit geholfen. Ich war da als Betreuer am Nachmittag, bei Krankheit auch den ganzen Tag. Am Abend auch als Babysitter. Ich habe auc...

Hallo mein Name ist Vanessa und bin 22 Jahre alt. Ich befinde mich aktuell im 3. Ausbildungsjahr zu staatlich anerkannten Erzieherin. Die Zusammenarbeit mit Kindern bereitet mir große Freude. Meine Charaktereigenschaften: ->Hilfsb...