Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Katharinenrieth (06542)!

Mansfeld-Südharz, les principales villes

Babysitter Sangerhausen
Babysitter Hettstedt
Babysitter Helbra
Selina, Baby Sitter (Sangerhausen)

Hallo, Hast du vor am Abend mal wieder wegzugehen oder bist in der Woche mal länger am arbeiten, allerdings hast du keine Ahnung wohin mit dem Kind? Dann melde dich doch gerne bei mir. Ich bin die Lina, 19 Jahre & habe lauter Erfahrungen mit Kindern. Ich habe eine Leidenschaft, Kinderaugen glücklich zu machen und bin jemand der sehr positiv & dynamisch ist. Mit mir kann man viel Spaß haben. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! 👶🏼
Lilian, Baby Sitter (Allstedt)

Hallo, Mein Name ist Lilli, Ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan eine Fachoberschule im Bereich Gesundheit und Soziales. Auf dieser Schule muss ich ein 800 Stunden Praktikum absolvieren. Das verbringe ich in einer Kindertagesstätte und betreue dort Kinder von 1-4 Jahren. Erfahrungen mit Kindern habe ich eigentlich viele, da ich sehr Kinderbegeistert bin. Seitdem ich 14 bin Babysitte ich öfters mal in meiner Freizeit. Ich möchte mir ein bisschen Geld dazu verdienen um mir selbst was le...