Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Karlstadt (97753)!

Main-Spessart, les principales villes

Babysitter Lohr am Main
Babysitter Marktheidenfeld
Melanie, Baby Sitter (Margetshöchheim - 97276)

Mein Name ich Melanie und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr die Prüfung zur Kinderpflegerin abgelegt und mache nun die Weiterbildung zur Erzieherin. Deshalb würde ich gerne neben der Schule etwas Geld verdienen und das am liebsten mit dem was mir am meisten Spaß macht. Deshalb würde ich gerne für ein paar Stunden in der Woche babysitten. Vorzugsweise Nachmittag bzw Abend.
Blerina, Baby Sitter - 97267 Himmelstadt

Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen. Kochen und putzen kann ich auch gut. Ich gehe auf ein Gymnasium. Bei Fragen einfach eine E-Mail schreiben. Mfg Blerina