Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hüttenrode (38889)!

Harz, les principales villes

Babysitter Halberstadt
Babysitter Wernigerode
Babysitter Quedlinburg
Johanna, Babysitter - 38855 Wernigerode

Mein Name ist Johanna & ich bin 19 J. alt! Ich studiere hier & möchte gerne Babysitten! Ich bin ein Familienmensch & habe durch Praktika & durch meine Geschwister gelernt, dass ich viel Freude am Umgang mit Kindern habe.Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen & habe 6 Geschwister.Drei davon sind jünger als ich. Auch habe ich zwei Nichten (4 J & 2 M.)& einen Neffen(1 J.)So habe ich schon viele Erfahrungen mit Babysitten & Hausaufgabenbetreuung gesammelt.Meine ...

Melanie Mühlberg 96 Thale ot allrode 06502

Ich habe 2 Jahre eine Ausbildung als Sozialassistenten absolviert. Somit habe ich auch Erfahrungen mit Kindern und kann somit auch kleine spielerische Angebote machen.