Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Heidelberg sind verfügbar!

Heidelberg, wichtigsten Städte :

Babysitter Heidelberg
Victoria, Babysitter - 69115 Heidelberg

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Victoria und ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe nun seit 9 Jahren in Heidelberg (und teilweise bei meinem Papa in Waldhilsbach/Neckargemünd). Ich habe dieses Jahr im Juli mein Abitur gemacht und verbringe ...
Patricia, Kinderbetreuung - 69115 Heidelberg

Sympathische spanische Studentin bietet kurzweilige Kinderbetreuung :) Ich bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Spanien. Meine Muttersprache ist Spanisch aber ich spreche auch Deutsch, Englisch und Französisch. Demnächst werde ...
Jan, Baby Sitter (Heidelberg)

Sehr geehrte interresenten Hallo ich bin jan 14 jahre alt und besuche die 9 klasse eines gymnasiums ich wollte etwas dazu verdienen deswegen habe ich mich hier angemeldet.Ich habe viel Kinder in meiner Familie betreut und kann kochen ...
Amina, Betreuung vor der Schule - 69115 Heidelberg

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Amina bin 18 Jahre jung und wohne in Heidelberg. Letzten Sommer habe ich mein Abitur in Heidelberg gemacht und bin danach erstmal in Europa gereist. In meiner Schulzeit habe ich bereits Erfahrung zum The...
Nicole, Babysitter - 69126 Heidelberg

Hey ich bin Nicole, Ich liebe Kinder und Kochen. Wenn Sie möchtet kann ich auch bei ihnen aufräumen. Ich passe sehr oft auf meine Neffen auf und passe liebend gerne auf ihre Kinder auf. Ich bin in der 10 klasse und bin dabei mein R...
Jana, Babysitter (Heidelberg - 69115)

Hey, Ich bin Jana , 17 Jahre alt und komme aus Wiesloch. Ich singe gerne und spiele selbst Ukulele. Ich mache Karate bin dort aktiv als Trainerin und Sportlerin. Momentan mache ich ein Freiwilligendienst in einem Inklusionskinderg...
Alina, Kinderbetreuung (Heidelberg)

Hi Familien, ich bin Alina, 22Jahre alt und studiere Frühkindliche- und Elementarbildung an der PH-Heidelberg. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und beschäftige mich seit meinem Abitur mit nichts anderem. Da ich aufgrund der Pandemie ...
Karen, Baby Sitter (Heidelberg - 69118)

Hello, my name is Karen. I am from Singapore, currently pursuing my Masters at the University of Heidelberg. I have 4-months of experience babysitting a 7 years old girl in Heidelberg. I have 6 years of working experience in the social w...

Hallo mein Name ist Leonie und ich bin 13 Jahre alt. Ich turne in meiner Freizeit und betreue einmal in der jüngere Kinder ( als Trainerin) . Ich bin gerne mit kleinen Kindern zusammen bzw. passe auf sie auf . Ich habe ein Babysitterdipl...
Rose, Babysitter (Heidelberg)

Hallo ich heiße Rose, 26 Jahre alt. Ich bin momentan Azubi zur kinderkrankenpflege. Ich liebe Kinder. Ich habe schon viele Erfahrungen. 1 Jahre war ich aupair. Ich mag gerne mit Kindern zu tun haben. Ich spreche französische und ga...
Irene, Babysitter (Heidelberg - 69120)

Buenas, familia :) Soy Irene, estudiante de 21 años . Estudio en la Universidad de Málaga Traducción e Interpretación de Inglés y Alemán. Me gustaría encontrar un trabajo para disfrutar en mi tiempo libre y poder sacar así unos ahorril...

Ich heiße Ana Lilia.Ich komme aus Brasilien.Seit 2016 wohne ich iin Heidelberg. ich arbeite als Babysitterin und ich habe sehr gute und interessante Erfahrungen gemacht. Ich bin zuverlässig, fleißig und ein bisschen lustig?.

Hallo mein Name ist Annika , ich gehe in die 10 Klasse auf dem Helmholtz-Gymnasium in Heidelberg .Ich babysitte seit 2 1/2 Jahren, aber hatte auch schon davor Erfahrung mit Kindern. Mir macht es schon lange sehr Spaß mit Kindern zu spiel...

Liebe Eltern, ich heiße Pauline gehe auf das St. Raphael Gymnasium in Heidelberg und wohne in Handschuhsheim ich bin verantwortungsbewusst, lebensfroh und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich habe einen Bruder, einen Hund und ich sp...