Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Großkorbetha (06688)!

Landkreis Weißenfels, les principales villes

Babysitter Schkortleben
Babysitter Wengelsdorf
Anna, Baby Sitter (Leuna - 06237)

Hallo mein Name ist Anna und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin derzeit in der Ausbildung zur Sozialassistentin und bin nach den Sommerferien im 2.Lehrjahr, dadurch habe ich schon theoretische Erfahrungen.Wenn Sie es wollen würde ich Ihenen auch mein Zeugnis zeigen.Ich suche einen Minijob hauptsächlich, würde aber in den Ferien gerne einen Ferienjob machen.Ich würde mit Ihren Kindern, Angebote durchführen so wie ich es in meiner Ausbildung gelernt habe/noch lerne. Ich würde es jedoch bei den K...
Violetta, Kinderbetreuung (Leuna - 06237)

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Violetta ich bin 52 Jahre alt und komme aus Ungarn. Mein Vater ist ein Deutscher meine Mutter ist eine Ungarin darum ist meine Muttersprache leider Ungarisch. Ich lerne die Deutsche sprache ganz allein aber in fast 9 Monaten habe ich die Niveau B1 erreicht. Ich lebe hier in Deutschland seit 2020. Im Jahr 2000 machte ich meinen Abschluss als Babysitterin, wo ich auch Kinderpsychologie und spezielle Betreuung für behinderte Kinder studierte. Später habe ich Die...
Jasmin, Babysitter (Weißenfels - 06667)

Hallo Ich bin Jasmin 19 Jahre alt Mache eine Ausbildung zur Altenpflegerin Passe regelmäßig auf ein Kleinkind auf Wäre schon dieses Wochenende verfügbar Für Fragen senden Sie mir doch eine Naricht
Vivian, Betreuung vor der Schule - 06667 Weißenfels

Hallo , Meine Beste Freundin und ich sind auf der Suche nach einem Babysitterjob. Ich habe früher meine 1. Ausbildung im Kindergarten absolviert. Heute machen wir beide eine Ausbildung zur Krankenschwester. Mit der wir fast fertig sind. Wir sind sehr zuverlässig und lieben die Arbeit mit Kindern. Wir sind gut zu erreichen und flexibel.