Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Gera, Stadt sind verfügbar!

Gera, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Gera
Franziska, Baby Sitter - 07548 Gera

Ich heise Franziska bin 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule. Ich bin gerade dabei meinen Realschulabschluss abzuschließen. Ich habe 2 Brüder um die ich mich sehr oft kümmere. Es sind Zwillinge und sie sind jetzt 5 Monate und es ist ni...

Ich bin Mika, 17 Jahre alt und in der Ausbildung zum Sozialassistent. Das ist sozusagen die Vorausbildung zum Erzieher. Dadurch weiss ich viel über die Erziehung von Kindern, kenne viele Beschäftigungsmöglichkeiten und hatte bereits Prak...
Alice, Babysitter (Wachholderbaum)

Hallo liebe Familien! mein Name ist Alice und ich absolviere momentan noch mein Fachabitur für Gesundheit und Soziales. Im Rahmen meines Abschlusses durfte ich ein Jahr lang in einer Kita den Alltag verschiedenster Kindergruppen begle...

Ich heiße mache eine Ausbildung als kinderpflegerin und danach als Erzieherin nebenbei babysitte ich und wenn ich zeit hab leite ich eine baby sport Gruppe mit. Mit mir kann man viel erleben lachen und Spaß haben ich liebe es mit Kinde...
Jessica, Kinderbetreuung (Gera)

Hallo ich bin 25 Jahre alt und arbeite auf Teilzeit bei Netto. Ich habe eine Katze. Erfahrung mit Kindern besteht durch meine Neffen und Nichten im Alter von 4 Monaten bis 5 Jahre

Mein Name ist Hiba, ich bin 17 Jahre alt und Schülerin des Goethe-Gymnasiuma. Meine Erfahrungen im Bereich Kinderbetreung ergaben sich durch meine Familie, denn ich selber habe eine kleine Schwester. Als meine Eltern auf Arbeit waren, ha...

Ich liebe Kinder und habe schon viel Erfahrung gesammelt dank Familie und Freunden :)

Ich bin 16 Jahre und Abiturientin in der 11. Klasse des Zabelgymnasiums. Bisher hatte ich noch keinen Job als Kinderbetreuerin, aber ich mag Kinder sehr und kann mich auch sher gut mit ihnen beschäftigen.