Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Frohburg (04654)!

Leipzig, les principales villes

Babysitter Borna
Babysitter Grimma
Babysitter Wurzen
Andrea, Babysitter (Altenburg - 04600)

Mein Name ist Andrea und ich bin 56 Jahre alt. Ich habe selbst 3 Kinder groß gezogen und inzw. auch 5 Enkel im Alter zwischen 0 und 12 Jahren. Ich konnte 1 Jahr Kita Erfahrung sammeln und kümmer mich sehr gern um Kinder. 4 Jahre durfte ich ein kleines Mädchen regelmäßig betreuen und durch die Grundschulzeit begleiten, was für beide Seiten eine spannende und schöne Erfahrung war. Bis vor 4 Wochen habe ich regelmäßig einen kleinen Jungen (5) betreuen dürfen, dessen Mama nun einen kinderfreu...
Milo, Babysitter (Altenburg - 04600)

Mein Name ist Milo. Ich bin 17-jähriger Schüler der 11. Klasse auf dem Roman Herzog Gymnasium in Schmölln und strebe das Abitur an. In meiner Freizeit spiele ich gern Tischtennis oder lese sehr viel. Außerdem beschäftige ich mich viel mit meiner kleinen Schwester (7 Jahre), indem ich mit ihr raus gehe, mit ihr spiele, bastle, bei den Hausaufgaben helfe oder mit ihr zusammen einen Film schaue oder ihr was vorlese, während wir kuscheln. Ich kümmere mich um sie seit sie auf der Welt ist und ...
Leonie, Baby Sitter - 04600 Altenburg

Ich kann mega gut mir Kindern umgehen ich koche und backe gerne ich spiele auch gern mit kleinen Kindern oder gehe mit den spazieren ich Habe Erfahrung druch meine eltern da ich oft auf meinen kleinen Bruder aufpasse darf ich bin immer erreichbar leider habe ich kein auto

Hallo :) Ich heiße Anna, bin 17 Jahre alt und gehe aktuell noch aufs Gymnasium. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und lese sehr viel. Mit Kindern habe ich bereits Erfahrung sammeln dürfen, da ich viele Male auf Bekannte/ Verwandte aufpassen konnte. Falls Sie Fragen zu mir/ meiner Person haben, dann schreiben sie mir gerne. Liebe Grüße Anna