Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Floß (92685)!

Neustadt a.d.Waldnaab, les principales villes

Babysitter Vohenstrauß
Babysitter Grafenwöhr
Babysitter Neustadt an der Waldnaab
Lena, Babysitter (Weiden - 92637)

Liebe Eltern, Ich heiße Lena und besuche im Moment ein Gymnasium. Nach meinem Abitur würde ich gerne als Au Pair arbeiten. Ich habe schon viele Praktika im Betreuungsbereich gemacht, zum Beispiel in einer Kita und in einer Kinderkrippe, aber auch in der Kinderbetreuung, so dass ich Erfahrungen mit Kindern jedes Alters habe. Alle Praktika haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich würde mich sehr freuen, von ihnen zu hören. Liebe Grüße, Lena __________________________________...

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Angibund ich bin Kinderpflegerin im ersten Lehrjahr. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Bevor ich die Kinderpflegeschule in Neustadt besucht habe, wurden mit oft Kinder von Freunden der Fammile anvertraut. Ich habe schon auf Kinder im Alter von 1 bis 14 Jahren aufgepasst. Ebenfalls sind mehrere Kinder auch kein Problem. Bei Krativen und spielerischen Beschäftigungen bin ich motiviert dabei und kann auch einiges anbieten. Für Ausf...
Selina, Baby Sitter (Windischeschenbach)

Hallo :) Ich bin Selina& 20 Jahre alt. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin, welche ich leider bis September unterbrechen musste. Somit bin ich auf der Suche nach einem Job, in diesem Bereich. Meine Ausbildung findet in der Kinderkrippe statt (1-3 jährige). Jedoch wurden auch schon Praktika im Kindergarten Bereich erledigt. Würde mich sehr über einen Kontaktaustausch freuen. Liebe Grüße, Selina
Shania, Baby Sitter (Weiden)

Hallo ich heiße shania bin 17 Jahre alt und habe 5 geschwister davon 2 kleine und weiß deshalb wie man mit kinder umgeht habe sehr oft auf meine Geschwister und Nichten auf gepasst