Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Erfurt (99084)!

Erfurt, Stadt, les principales villes

Juliane, Baby Sitter (Erfurt - 99086)

Guten Tag, ich bin Juliane Ich liebe Kinder, da ich selbst noch keine Mama bin aber nicht ohne das lächeln der kleinen auskomme suche ich Familien deren Kinder ich betreuen darf. Ich habe von 2009-2014 den Beruf Erzieherin erlernt. Seit Juni 2017 arbeite nicht mehr als Erzieher. Das schließt eine Betreuung als Babysitter natürlich nicht aus. Im Einzelfall auch mal über Nacht. Meine Erfahrung umfasst vorallem die Altersspanne von 2 Jahren bis zum Schuleintritt. Ich habe aber auch sch...
Lina, Baby Sitter (Erfurt)

Hallo ich bin in einer groß Familie aufgewachsen und habe 2 kleine Geschwister und zwei Körperlich behinderte Schwestern unm die ich mich gekümmert habe

Ich bin 22 Jahre jung, studiere Grundschullehramt und bin sehr kinderlieb. Ich habe bereits im Kindergarten gearbeitet und habe selbst drei jüngere Geschwister, wodurch ich bereits Erfahrungen mitbringe. Außerdem bin ich regelmäßig durch Praktika in der Grundschule tätig, bin also auch gerne bereit bei den Hausaufgaben zu helfen oder Nachhilfe zu geben. Auch im Haushalt packe ich gerne mit an, sei es beim Kochen oder Wäsche waschen. Da ich aktuell im Master studiere bin ich zeitlich auch rech...

Ich bin examinierte Kinderkrankenschwester und selber Mutter von Zwillingen, welche seit September 2014 ein Internat besuchen. Sowohl als Kinderkrankenschwester, als auch als Mutter, konnte ich 15 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln. Zu Zeit habe ich noch Kapazitäten frei und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Da ich sehr gerne kreativ bin und meine Zeit auch sehr gerne draußen verbringe, kann ich Ihren Kindern während der Betreuungszeit ein abwechslungsreiches Programm bieten. A...

Hey ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich bin leider erst 13 aber habe schon viele Erfahrungen mit Kindern gemacht (Familie, Freunde) ich kann gut mit Kindern umgehen und bin auch sehr selbstständig und zuverlässig (: