Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Eichsfeld sind verfügbar!

Eichsfeld, wichtigsten Städte :

Babysitter Heilbad Heiligenstadt
Babysitter Leinefelde
Babysitter Worbis
Babysitter Dingelstädt
Babysitter Niederorschel
Babysitter Teistungen
Babysitter Uder
Babysitter Breitenworbis
Babysitter Bischofferode
Babysitter Gernrode
Jasmin, Baby Sitter - 37318 Kirchgandern

Ich heiße Jasmin , bin 27 Jahre alt und von Beruf Erzieherin:) Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern jeglicher Altersgruppen. Ich bin freundlich, fröhlich und für jeden Quatsch zu haben :) Ich würde mich sehr freuen Sie...
Justine, Baby Sitter (Niederorschel - 37355)

Mein Name ist Justine und ich bin 18 Jahre alt. Momentan absolviere ich mein Fachabitur, welches mit einem Praktikum (3 Tage die Woche, die anderen 2 Tage Schule) festgelegt ist. Ich mache dieses Praktikum in der Grundschule in Niedero...

Hallo liebe Mama‘s und Papa‘s, ich bin 25 Jahre alt und habe eine dreijährige Ausbildung im Gesundheitswesen absolviert. Da ich mich gerne liebevoll um die Kinderbetreuung kümmern würde, möchte ich Sie dort entlasten. Ich habe Erfahru...

Hallo mein Name ist Sarah-Jane, ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Heilbad Heiligenstadt & Besuche derzeit die Bergschule & übe dort meine Ausbildung für die Sozialassistentin aus. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Schwimmen &am...