Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bottrop (46236)!

Bottrop, Stadt, les principales villes

Guten Tag, Ich bin 29 Jahre alt, selber Kinderlos und Sozialpädagogin mit Berufserfahrung in Grundschule und Wohneinrichtung. Ich biete Ihnen die flexible Betreuung Ihrer Kinder, bevorzugt ab Nachmittags /Abends oder am Wochenende, an.
Sabrina, Kinderbetreuung - 46562 Voerde

Hi ich bin die Bina, 31 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dörfchen Götterswickerhamm in Voerde. Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite in einer ogs in kirchhellen. Da mir das Arbeiten mit Kindern sehr viel Spaß macht, suche ich nun auch privat noch Familien, die ich unterstützen kann indem ich auf Ihre Kinder oder ihr Kind aufpassen kann. Ich bin mobil und habe auch kein Problem abends in der Woche auf die kleinen aufzupassen oder am Wochenende. Ihr Kind wird eine Menge Spaß mit m...
Maurice, Baby Sitter (Voerde)

Hallo ich bin Maurice, und ich plane eine Ausbildung zum Kinderpfleger und habe auch schon 1 Jahr in eine Kita gearbeitet, das Arbeiten mit Kinder macht mir sehr viel Spaß und von Rücksprache von Eltern und auch von Angestellte dir Kita waren alle zufrieden mit mir, da ich ein bisschen Luft habe bist ich ein freien Platz für eine Ausbildung bekomme, such ist eine Beschäftigung in den Bereich. Ich bin pünktlich, gebe immer mein bestes, ich freue mich auf rücksprache.
Maximiliane, Babysitter (Hünxe - 46569)

Hallo liebe Eltern, ich bin Maxi, 22 Jahre alt und Master Studentin der Soziologie. Ich habe während meiner Studienzeit schon einige verschiedene Jobs gemacht und dabei ging es immer um den Kontakt mit Menschen (z.B. Gastronomie, Service). Nun möchte ich mich auch den kleineren Mitmenschen widmen und sie umsorgen. Erfahrungen in diesem Bereich habe ich bereits im familiären Rahmen, sowie im Bekanntenkreis gemacht. Ich möchte euch gerne die Möglichkeit geben kleine Auszeiten vom Alltag zu...
Alea, Kinderbetreuung (Hünxe)

Hallo mein Name ist Alea ich bin 16 Jahre alt und Schülerin bin eine sehr liebevollen geduldige und zuverlässige Person und liebe Kinder was der Grund ist mich hier als Babysitterin zu bewerben habe Erfahrungen mit Kindern habe Zwei jüngere Geschwister und ein Praktikum im Kindergarten absolviert bei fragen einfach gerne melden ☺️

Mein Name ist Lucy und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe einen Bachelorabschluss in Mathematik und arbeite zur Zeit in der Schülernachhilfe als Lehrerin. Ich habe in der Vergangenheit aber sehr oft auf Kinder aufgepasst und für sie gekocht und mit ihnen auch Hausaufgaben gemacht. Ich spiele Gitarre und ein wenig Klavier, bringe es auch gerne Ihren Kindern bei.
Ceren, Baby Sitter (Hünxe - 46569)

Ich heiße Ceren, bin 20 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau. In meiner Ausbildung habe ich für mich erkannt dass ich gerne mit Kindern zusammen arbeite bzw betreue. Ich habe Erfahrung darin Kleinkinder zu betreuen, da ich selber eine Nichte und einen Neffen habe. Ich bin offen für jedes Spiel was die Kinder gerne mit mir spielen möchten. Bei den Hausaufgaben würde ich auch gerne helfen jedoch das Grundschulniveau.

Hallo ich bin Greta Lotz, ich bin Schülerin an einer Gesamtschule und strebe dort momentan mein Abitur an. In meiner Freizeit spiele ich Handball, höre viel Musik und treffe mich mit meinen Freunden. Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung habe ich schon sehr früh gewonnen, da meine Mutter als ich 4-11 Jahre alt war als Tagesmutter tätig war und ich so schon erste Einblicke in den Beruf bekommen konnte. Außerdem habe ich ein einwöchiges Praktikum in der Großtagespflege "Die kleinen Strolch...