Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Birkenfeld sind verfügbar!

Birkenfeld, wichtigsten Städte :

Babysitter Idar-Oberstein
Babysitter Birkenfeld
Babysitter Baumholder
Babysitter Hoppstädten-Weiersbach
Babysitter Brücken
Babysitter Rhaunen
Babysitter Kirschweiler
Babysitter Bundenbach
Babysitter Herrstein
Babysitter Niederwörresbach
Alexandra, Baby Sitter (Rhaunen - 55624)

Ich bin Alexandra und bin in der 12.Klasse. Nebenbei gehe ich unter der Woche gerne babysitten bzw. Kinder betreuen, da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß macht. Ich habe einen Kurs übers Babysitten belegt und auch ein Diplom b...

Hallo Ihr Lieben, Mein Name ist Kristina, ich bin Mama von zwei Kindern, 3 und 5 Jahre. Ich habe Jahrelange Erfahrung mit Kindern, verschiedener Altersklassen. Wir Basteln, Lernen, backen und kochen zusammen. Ich bevorzuge ...