Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bärnau (95671)!

Tirschenreuth, les principales villes

Babysitter Tirschenreuth
Babysitter Waldsassen
Babysitter Mitterteich
Selina, Baby Sitter (Windischeschenbach)

Hallo :) Ich bin Selina& 20 Jahre alt. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin, welche ich leider bis September unterbrechen musste. Somit bin ich auf der Suche nach einem Job, in diesem Bereich. Meine Ausbildung findet in der Kinderkrippe statt (1-3 jährige). Jedoch wurden auch schon Praktika im Kindergarten Bereich erledigt. Würde mich sehr über einen Kontaktaustausch freuen. Liebe Grüße, Selina

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jana, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Tirschenreuth. Ich befinde mich im zweiten Ausbildungsjahr zur Kinderpflegerin und konnte dadurch auch schon berufliche Erfahrungen in Kindergärten und Kinderkrippen sammeln. Falls sie Bedarf an einer Kinderbetreuung haben, kontaktieren sich mich sehr gerne. Liebe Grüße Jana