Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Amberg sind verfügbar!

Amberg, wichtigsten Städte :

Babysitter Amberg
Olga, Baby Sitter (Amberg - 92224)

Meine Name ist Olga und ich bin 18 Jahre alt. Ich gehe zur Zeit in die 10. klasse auf die Realschule. Ich möchte mir nebenbei etwas Geld verdienen und das mit etwas worin ich gut bin. Ich kümmere mich sehr gerne um Kinder, ich kann für s...
Ariana, Baby Sitter (Amberg - 92224)

Ich heiße Ariana und bin 16 Jahre alt. Ich würde mich selbst als liebevoll, verantwortungsbewusst und kreativ beschreiben. Wenn Sie am Wochenende mal was vor haben oder eine Vertrauenswürdige Betreuung brauchen für ihr Kind, dann mache i...

Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse an der Fos Amberg, da dort jedes Halbjahr ein Praktikum erforderlich ist habe ich bereits Erfahrungen im Kindergarten und im Kinderhort gesammelt.