Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Altenburger Land sind verfügbar!

Altenburger Land, wichtigsten Städte :

Babysitter Altenburg
Babysitter Schmölln
Babysitter Meuselwitz
Babysitter Lucka
Babysitter Gößnitz
Babysitter Nobitz
Babysitter Rositz
Babysitter Saara
Babysitter Wintersdorf
Babysitter Windischleuba
Andrea, Babysitter (Altenburg - 04600)

Mein Name ist Andrea und ich bin 56 Jahre alt. Ich habe selbst 3 Kinder groß gezogen und inzw. auch 5 Enkel im Alter zwischen 0 und 12 Jahren. Ich konnte 1 Jahr Kita Erfahrung sammeln und kümmer mich sehr gern um Kinder. 4 Jahre durfte...
Milo, Babysitter (Altenburg - 04600)

Mein Name ist Milo. Ich bin 17-jähriger Schüler der 11. Klasse auf dem Roman Herzog Gymnasium in Schmölln und strebe das Abitur an. In meiner Freizeit spiele ich gern Tischtennis oder lese sehr viel. Außerdem beschäftige ich mich viel ...
Leonie, Baby Sitter - 04600 Altenburg

Ich kann mega gut mir Kindern umgehen ich koche und backe gerne ich spiele auch gern mit kleinen Kindern oder gehe mit den spazieren ich Habe Erfahrung druch meine eltern da ich oft auf meinen kleinen Bruder aufpasse darf ich bin immer e...
Inken, Baby Sitter (Gößnitz)

Mein Name ist Inken und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin um im Anschluss eine Ausbildung zur Erzieherin zu machen. Ich arbeite unfassbar gern mit Kindern und möchte diese Freude gern nutzen ...

Hallo :) Ich heiße Anna, bin 17 Jahre alt und gehe aktuell noch aufs Gymnasium. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und lese sehr viel. Mit Kindern habe ich bereits Erfahrung sammeln dürfen, da ich viele Male auf Bekannte/ Verw...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Melissa Paul und liebe Kinder über alles. Ich würde gerne auf ihre Kinder aufpassen wenn Sie mal weg müssen oder etwas Vorhaben oder von der Kita oder Schule abholen und dann auch für die Kinder kochen. ...