Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Parva, junges Au-Pair Mädchen : Saxony-Anhalt

Die meisten von Parva

Vorstellung

Hallo, ich heiße Parva, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Iran. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der OVGU.
Ich habe zwar noch nicht als Babysitterin gearbeitet, aber ich komme mit Kindern sehr gut zurecht, und konnte als große Schwester bereits jede Menge Erfahrung mit Kindern sammeln. Ich kann mit Kindern basteln, mit ihnen Brettspiele spielen, oder auch mal mit ihnen im Park austoben. Ich bin entspannt und freundlich, wenn es die Situation jedoch erfordert kann ich auch klare Grenzen setzen und strenger sein. Wichtig finde ich, dass die Kinder auch Spaß an der Betreuung haben. Bei älteren Kindern könnte ich auch bei Hausaufgaben helfen.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine Chance geben könnten.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 6b08255ad5

Karte

Parva
30 Jahre
Parva, junges Au-Pair Mädchen   Saxony-Anhalt

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
9,05 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung