Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Abokwe, junges Au-Pair Mädchen (Emden)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin Abokwe, 23 Jahre alt und komme aus Simbabwe. Ich bin jetzt seit November 2018 in Deutschland und habe bisher als Au Pair Mädchen gearbeitet. Die Kinder der Familie waren 2 und 6 Jahre alt.
Des weiteren habe ich mehrere kleine Geschwister die ich natürlich mit erzogen habe. Daher bin ich geübt im Umgang mit allen möglichen Situationen.
Ich komme sehr gut mit Kindern jeden Alters zurecht und habe sehr viel Freude dabei sie zu beschäftigen und zu bespaßen.
Ich bin jeden Tag fleißig am deutsch lernen und hoffe das ich dem, helfen bei den Hausaufgaben, selber noch ein bisschen was abgewinnen kann.
Ich habe vor eine Ausbildung im sozialen Bereich zB. der Pflege oder der Erziehung zu absolvieren also ist das eine sehr gute Chance für mich, mich darauf vorzubereiten und meine sozialen Kompetenzen und Deutschkenntnisse zu verbessern.
Ich habe leider noch keinen Führerschein da ich dafür erst sparen muss aber ich kann nach Absprache auch mit dem Bus zB. Nach Aurich oder Leer kommen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Abokwe kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb b55819296d

Karte

Abokwe
27 Jahre
Abokwe, junges Au-Pair Mädchen (Emden)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: