Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Saskia, junges Au-Pair Mädchen (Ebhausen - 72224)

Die meisten von Saskia

Vorstellung

Hallo :),
Ich heiße Saskia und bin staatlich geprüfte Erzieherin. Tiere im Haushalt machen mir nichts aus, ich selbst habe Hund und Katze. Ich liebe das arbeiten mit Kindern und unterstütze gerne andere Familien. Mir ist wichtig, das ihr Kind von mir zu nichts gezwungen wird. Sollte das Kind einmal nichts machen wollen (was es sollte) versuche ich es je nach alter passend zu motivieren. Es sollte für sie und auch das Kind aber ebenso für mich passen. Es bringt nichts, wenn jemand unzufrieden oder unglücklich ist. Gerne gehe ich auf offene Fragen ein. Da ich zeitlich sehr flexibel bin, wird man sich darüber bestimmt auch einig, was die perfekte Arbeitszeit wäre. Der pädagogische Schlüssel liegt bei 5 Kinder auf eine Erzieherin, weswegen mehrere Kinder im Haushalt auch kein Problem wären. Falls ich ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr gerne über eine Nachricht von ihrer Familie und ihnen. Gerne erzähle ich ihnen auch näheres zu meiner Person.
Gerne bin ich bereit auch mal kurzfristig einzuspringen. Ich bin sehr offen gegenüber anderen Kindern. Hatte auch schon Kontakte zu einem Autistischen Kind womit ich gut zurecht kam. Auch besondere Kinder (Menschen mit Behinderung) kenne ich und komme sehr gut damit klar. Ich vermittle den Kindern ebenso, dass sie wertvoll sind genauso wie die anderen Kinder. Ich finde es unglaublich wichtig, allen Kindern wertschätzend und neutral zu begegnen. Jeder hat eine Chance verdient.

Liebe Grüße
Saskia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d47a7b6415

Karte

Saskia
25 Jahre
Saskia, junges Au-Pair Mädchen (Ebhausen - 72224)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: