Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Carla Elisa, junges Au-Pair Mädchen (Berlin)

Die meisten von Carla Elisa

Vorstellung

Mein Name ist Carla Elisa , ich bin 34 Jahre alt, ich bin Argentinierin mit deutscher Staatsangehörigkeit. Ich habe Biowissenschaften studiert und im Bereich der Erziehung gearbeitet, als Hilfslehrerin in einem Lehrinstitut für Kinder mit Behinderungen zwischen 6 und 12 Jahren mit Lernproblemen. Ich habe auch auf meine Nichten aufgepasst, vom Zeitpunkt ihrer Geburt bis zu dem Alter, das sie gegenwärtig sind, zwischen 5 und 10 Jahren.
Ich liebe es, mit Kindern zusammen zu sein und ihnen viel über Naturwissenschaften beizubringen, was ich am meisten gelernt habe und vor allem, um ihre kreativen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und die schulischen Leistungen zu verbessern.
Meine Muttersprache ist Spanisch, ich spreche fließend Englisch und ich lerne Deutsch. Ab sofort warte ich auf Ihren Kontakt!

Mit freundlichen Grüßen,

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Spanisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Carla Elisa kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 11995e5add

Karte

Carla Elisa
39 Jahre
Carla Elisa, junges Au-Pair Mädchen (Berlin)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: