Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Nadine, junges Au-Pair Mädchen - 79771 Klettgau

Die meisten von Nadine

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

ich bin Nadine , 23 Jahre jung und wohne direkt an der Schweizergrenze in D-Klettgau.

Zur Zeit habe ich mein 7-wöchiges Praktikum im Kindergarten abgeschlossen und habe schon (durch meine Tätigkeit als Haushalthilfe) auch schon Babysitting betrieben.

Ich liebe die Arbeit mit Kindern! Denn wenn sie glücklich sind, bin ich es noch mehr :)
Mir hat das Praktikum so viel Spaß gemacht, dass ich nun auf mein Studium spare um dann (in ein paar Jahren) "Soziale Arbeit" zu studieren.

Gerne kann ich mich einfach einmal bei Ihnen vorstellen, denn ich spiele nicht nur mit Kindern oder kümmere mich um sie. Durch meine Freiwilligenarbeit als Gruppenleiterin einer Kindergruppe (1.-4- Klasse), organisiere ich auch mal gerne einen Ausflug in den Zoo oder sonstiges. Seit ein paar Jahren arbeite ich nebenbei auch als Haushaltshilfe und kann somit auch gerne Hausarbeiten übernehmen :)

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören :)!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Nadine kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb dde1daa90a

Karte

Nadine
33 Jahre
Nadine, junges Au-Pair Mädchen - 79771 Klettgau

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Die Preise werden dann bei Einigung beider Seiten geändert, das ist nur ein kleiner Richtwert :)
(Keine Angst mit mir kann man ganz normal darüber reden, je nach dem wie oft Sie meine Hilfe benötigen und in welchem Umfang)