Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Vanessa, junges Au-Pair Mädchen - 63768 Hösbach

Die meisten von Vanessa

Vorstellung

Mein Name ist Vanessa, ich bin 26 jahre alt und stolze Mama eines 2-järigen Jungen. Ich habe zwar keine pädagogische Grundausbildung, betreue und begleite Kinder allerdings liebend gerne seit ich denken konnte. Mit der Schwangerschaft und Geburt meines Sohnes verschlang ich alle möglichen Informationen (Seminare, Webinare, Bücher, Audio, ....) rund um Schwangerschaft, sanfte Geburt, Babys und Kleinkinder. Ich bilde und entwickle mich aus eigenem Interesse sowohl theoretisch als auch persönlich und praktisch stets weiter. Ich lege großen Wert auf eine liebevolle Kommunikation auf Augenhöhe. Wir sind gerne viel in der Natur unterwegs wobei es mir enorm wichtig ist aktuelle Interessen der Kinder zu fördern und zu unterstützen. Hierbei scheue ich mich absolut nicht davor mir selbst neue Skills anzueignen um sie dann weiter zu vermitteln. Vieles lernen die Kinder schon bei alltäglichen Aufgaben, daher biete ich mich sehr gerne auch dafür an um geduldig diverse Haushaltstätigkeiten mit den Kinder zu absolvieren. Ansonsten orientieren ich mich hier sehr gerne auch an Jahreszeit, Wetter, emotionaler Verfassung und Alter der Kinder. Ich habe zwar einen Führerschein, aber aktuell kein Auto, da ich es liebe die Welt um mich herum wahr zu nehmen und den Kindern die Zeit zu lassen diese genaustens zu erkunden. Ich gehe selbst weite Strecken gerne zu Fuß. Da mir bewusst ist wie wichtig für Kinder feste Bezugspersonen sind und ich hinter meinen Werten stehe, bin ich ausschließlich für längerfristige und regelmäßige Betreuungszeiten offen. Das können sich wöchentlich wiederholende Babysitterzeiten sein die mit dem Rhythmus meines Sohnes vereinbar sind, aber auch Teilzeit- oder Vollzeitbetreuungen. Wir (ich und mein Sohn, der immer mit dabei sein wird) sind hier nach einer Probephase und bei Unterstützung eines Umzuges in die Nähe der Betreuungsfamilie für jeden Ort offen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Vanessa
28 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
25,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause