Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Paul, Baby Sitter - 79100 Freiburg im breisgau

Die meisten von Paul

Vorstellung

Guten Tag,
Ich heiße Paul und studiere in Freiburg. Dementsprechend habe ich eine recht freie Zeiteinteilung, die es mir ermöglicht flexibel auch dann zu jobben, wenn andere arbeiten. Seit ich 16 bin, arbeite ich im Jugendzentrum und habe dort Kinder zwischen 6 und 14 Jahren in ihrer Freizeit oder bei Hausaufgaben betreut. Das letzte Jahr habe ich in Frankreich gelebt und dort in einem Kindergarten und Grundschule gearbeitet. Außerdem habe ich in einer Gastfamilie gelebt, und in dieser Zeit viel Erfahrung mit Kindern zwischen 10 Monaten und 8 Jahren gesammelt, sowohl in häuslichem, als auch im Schulumfeld. Vor allem aber habe ich Spaß am Spielen und Lernen mit Kindern, bin zuverlässig und es gewohnt in diesem Bereich Verantwortung zu übernehmen.
Ich freue mich, auf Ihre Anfrage!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (fließend)
Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 19705ab068 Thumb 1ef5878cc7 Thumb 2a8bd45e0f

Karte

Paul
20 Jahre
Paul, Baby Sitter - 79100 Freiburg im breisgau

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung