Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Beatriz, Kindermädchen (Frontenhausen)

Die meisten von Beatriz

Vorstellung

Ich komme aus Argentinien und habe die italienische Staatsburgerschaft. Ich lebe seit September 2020 mit meinem Deutschen Partner in Bayern. Meine Muttersprache ist Spanisch, ich spreche Englisch und lerne Deutsch (Kurs A1 vor kurzem abgeschlossen). Ich habe 28 Jahre in Argentinien als Leiterin der Personalabteilung fur Sozialarbeit an der Nationalen Universitat von Rosario gearbeitet. Ich bin Mutter eines 29-jahrigen Sohnes und das gibt mir die Erfahrung, mit Kindern umzugehen. Aber ich war auch immer die Person, der Familie und Freunde vertrauten, um fur ihre Kinder zu sorgen, Ich bin auch Yogalehrerin, die sich auf Yoga fur kinder spezialisiert hat. Ich mag es mich mit Kindern zu beschaftigen. Ihre Beatriz.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Spanisch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Beatriz
51 Jahre
Beatriz, Kindermädchen (Frontenhausen)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Es lo mínimo que considero que vale la calidad y dedicación con la que desarrollaria la tarea.

Andere Profile in der Umgebung: