Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Wir suchen eine nanny für unseren sohn in worbis

Hallo, wir sind auf der suche nach einer zuverlässigen Nanny für unseren (bald) 8 Jährigen Sohn. Mein Mann und ich sind beide Vollzeit berufstätig, ich arbeite im 24std. Dienst, so das die Betreuung nicht immer an den selben Tagen ist. Daher ist es wichtig, das die Nanny flexibel ist. Die Aufgaben der Nanny beschränken sich Hauptsächlich darauf, unseren Sohn frühs fertig zu machen für die Schule und ihn dann an den Fahrdienst zu übergeben. Nachmittag kann es mal vor kommen, das ihn die Nanny dann auch vom Fahrdienst übernimmt. Eventuell kann es auch mal vorkommen, das die Nanny gebraucht wird wenn Termine anliegen wo man ein Kind nicht unbedingt mitnehmen möchte wie zb Arzttermine, das wird aber immer rechtzeitig angegeben.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 25/10/2021 à 06h00
Ende : am Samstag 31/12/2022 à 15h00