Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suchen nanny für säuglingsbetreuung bei uns zuhause (ca. 4 stunden wochentags), ab januar 2018

Hallo,

wir sind ein Paar aus Wernigerode (35 und 34 Jahre alt) und suchen ab Januar 2018 eine liebevolle und verlässliche Kinderbetreuung für unser kleines Mädchen, das voraussichtlich in 4 Wochen geboren wird. Wir haben ein Haus in der Innenstadt von Wernigerode, mit Parkmöglichkeit, einem kleinen gemütlichen Innenhof, Balkon und wohnen im Dachgeschoss. Wir haben außerdem zwei (Wohnungs-)Katzen.
Das Kinderzimmer ist komplett ausgestattet und es ist alles vorhanden, was ein Baby im Alltag braucht. Mein Mann und ich arbeiten beide in Wernigerode in der unmittelbaren Nähe, so dass wir im Notfall auch schnell zuhause sind.

Wir wünschen uns jemanden, der unser Kind bei uns zuhause für ca. 4 Stunden (16 - 20 Uhr wochentags; evtl. einmal alle zwei Wochen bis 21 Uhr) betreut. Wir übernehmen neben dem Stundenlohn (wird gemeinsam ausgehandelt) deshalb auch gern die anfallenden Fahrtkosten.

Ich bin zur Zeit im Mutterschutz und deshalb gut telefonisch erreichbar. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gern bei mir - wir würden uns freuen.

Viele Grüße,
Karin

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (Unter 6 Monate)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als 6 Jahre (15 Januar 2018)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.