Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche betreuung/tagesmutter

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer lieben Betreuung die meine 2 Kinder, 3 und 2 ab 01.11 in den Kindergarten bringt und gegebenenfalls wieder abholt. Allerdings müsste ich meine Kinder ziemlich früh zur Betreuung bringen, schon ab halb 6 oder es würde sich jemand finden der zu mir fährt und die Kinder von dort in den Kindergarten bringt. Dieser wäre in Lauterhofen, möchte aber versuchen das sie so schnell wie möglich in der Nähe von Weigendorf unter kommen, da wir ab 14.09 dort wohnen. Ich fange ab 01.11 wieder das Arbeiten an im Altenheim Caritas, deswegen auch die frühe Betreuung. Dies wäre allerdings nur 1 oder 2 mal die Woche. Falls ich spätdienst habe, könnte ich auch jemanden für nachmittags gebrauchen. Vielleicht hast du Interesse, ich würde mich sehr freuen über eine Nachricht von dir. Viele Grüße Nadine

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

3 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / 3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als 3 Jahre ( 1 November 2020)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.